Sonntag, 8. Oktober 2017

Karpfen ab sofort erhältlich

Karpfen ab sofort erhältlich

Schon vor dem großen Fischerfest in Ilmenau am 28.10. 2017, haben wir für Sie sehr schöne Karpfen im Angebot. Es war wohl ein gutes Jahr, denn die größten Exemplare habe gut 3 Kg Gewicht! Aber auch der beliebte 3 Pfünder ist wieder zu haben. Wie jedes Jahr schwimmen die Karpfen schon seit zwei Wochen in unserem kristallklaren Quellwasser. 

Wie sich aus vielen Gesprächen zeigt, denken viele Leute, ein Karpfen schmeckt nach Schlamm und das muss so sein. Wer einmal so einen Fisch auf dem Teller hatte, hat wohl nie wieder Appetit auf Karpfen. Das ist natürlich völliger Quatsch! Ein Karpfen schmeckt vorzüglich bei richtiger Zubereitung und 1a-Wasserqualität. Auch geräuchert ist der Karpfen eine Delikatesse und immer häufiger nachgefragt.

Ich hoffen nun ihr Appetit ist erweckt und sie lassen sich am kommenden Wochenende ihren leckereren Karpfen schmecken!

Karpfen Stremel heiß geräuchert

Herzliche Grüße, 

ihre Familie Helm

Forellengrund in Manebach