Mittwoch, 2. Januar 2019

Kleine Auszeit am Forellengrund in Manebach

Kleine Auszeit am Forellengrund in Manebach

Sehr geehrte Kunden und Fischliebhaber,

wir möchten uns auf diesem Wege bei all unseren Kunden über die Feiertage recht herzlich bedanken und wünschen ihnen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019!

Für uns war es eine echte Herausforderung, die jeweils vier Tage für sie zu meistern. Wir möchten uns bedanken für ihre Geduld und die gute Annahme des offenen Sonntages. 
Wir wissen nun, es war eine gute Entscheidung, die Nachfrage nach unseren frischen Fischen vom Montag auf den Sonntag zu entschärfen. 

Auf Grund der wirklich starken Herausforderung haben wir uns entschlossen, am kommenden Wochenende, Freitag, den 04. Januar und Samstag, den 05. Januar zu nutzen, mit unseren Kindern eine paar schöne Tage zu verbringen, zu erholen und ihnen die Zeit zurück zu geben, die wir über die Feiertage nicht für sie hatten. 

Wir sind uns sicher, sie haben dafür Verständnis und bedanken uns dafür! 

 

Wie gewohnt geht es Wochenende darauf  vom 11. Januar normal weiter. Auch ein paar Karpfen sind noch übrig geblieben. ;-) Wie immer freuen wir uns auf ihren Besuch am Forellengrund Helm in Manebach.

Herzliche Grüße,

Volker Helm & Familie