Mittwoch, 20. Januar 2021

Willkommen im Fisch-Jahr 2021

Willkommen im Fisch - Jahr 2021


Sehr geehrte Kunden, liebe Fischliebhaber,

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Der Januar neigt sich schon wieder dem Ende zu und wir haben den schönsten Winter seit 10 Jahren.

Am Forellengrund ist alles ok, außer die Arbeit mit dem vielen Schnee. Vor allem wenn man vom Räumdienst den Schnee von der Straße in die Einfahrt und auf den Parkplatz geschoben bekommt. 

Das viele Wasser macht den Fischen Freude, zumindest denen, die Weihnachten, Silvester und das laufende Jahr überlebt haben. ;-)

Nach wie vor haben wir Karpfen im Angebot. Seit vielen Jahren ist die Nachfrage nach Karpfen zurück gegangen. Ganz anders ist diese Saison, denn so viel Karpfenkäufer waren Wiederholungstäter und lobten den besonders guten Geschmack der Fische in dieser Saison. Unser Dank geht hier an die Ilmenauer Teichlandschaft, 
besonders jedoch an Mike Bauch und Christian Steinbuch, die sich stark bemüht haben, die Geschäftsbeziehung weiter zu erhalten und immer zuverlässig für uns da waren. 












Nach wie vor haben wir unser Angebot an Forellen, Lachsforellen, Saiblingen und Karpfen im Programm. Alles gibt es auch geräuchert auf Bestellung, jeden Freitag ab 11.00 Uhr frisch und lecker aus dem Rauch.

Hier noch ein paar Winterbilder vom Forellengrund






Herzliche Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen am Forellengrund in Manebach,

Ihre Familie Helm

















Keine Kommentare:

Kommentar posten