Freitag, 5. Januar 2018

Die besten Wünsche im neuen Jahr

Die besten Wünsche im neuen Jahr

Sehr geehrte Kunden, liebe Fischliebhaber,

die für uns anstrengendsten Tage zu Weihnachten und Silvester haben wir erfolgreich gemeistert.
Möglich war dies nur durch die fleißige Hilfe meiner lieben Frau Anja und ihrem Vater Jürgen. Vielen Dank für diese unglaubliche Leistung! Leider konnten meine Eltern dieses Jahr aus gesundheitlichen Gründen, erstmalig nicht anwesend sein. Wir hoffen auf gute Besserung!

Unser Dank gilt Ihnen, sehr geehrte Kunden, die teilweise eine halbe Stunde und länger geduldig in der Schlange gewartet haben. Jedoch glauben wir, das Warten hat sich gelohnt, schließlich werden alle ihre Fische, Forellen, Karpfen, Lachsforellen und Saiblingefangfrisch und küchenfertig nach ihrer Wahl für sie bereitgestellt. Genau das ist doch der Unterschied zur Tiefkühlbox im Supermarkt! 



Wir wünschen ihnen ein gesundes, natürlich mit viel frischem Fisch, glückliches und erfolgreiches Jahr 2018. 

Auf ihren nächsten Besuch am Forellengrund-Helm in Manebach freuen wir uns sehr. Nach wie vor haben wir wunderschöne Karpfen im Angebot, wie gewohnt auch auf ihren Wunsch längs geteilt oder in Steaks zerschnitten.

Herzliche und dankbare Grüße,

Ihre Familie Helm aus Manebach.